GO

Hier finden Sie aktuelle Meldungen zu den Services während der Schließung:

Die Bibliothek, auch die Zweigstelle in Suderwick, bleibt vorerst geschlossen.

Leihfristen:

Die Leihfristen Ihrer Medien wurden bereits bis nach der Schließung verlängert!

Wer seine Medien vorher abgeben möchte, kann dies über unsere Außenrückgabe machen. Sie befindet sich rechts neben dem Haupteingang, erkennbar an dem kleinen Vordach. Dabei ist zu beachten, dass die Außenrückgabe keine Fernleihen, Tonies und Gesellschaftsspiele annehmen kann.

Vorbestellungen:

Während der Schließzeit sind keine Vorbestellungen möglich! Da die Leihfristen verlängert wurden, können Vorbestellungen auch nicht erfüllt werden.

Fernleihen:

Leihfristen bereits abgeholter Fernleihen sind ebenfalls verlängert, die Medien können vor dem Ende der Schließzeit nicht zurückgegeben werden!

Muensterload:

Wer die digitale Ausleihe nutzen möchte, hat weiterhin die Möglichkeit dazu. Muensterload läuft weiterhin. Wenn der Ausweis abgelaufen ist, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir werden Sie freischalten, die Jahresgebühr kann dann später bezahlt werden.

Wer sich neu anmelden möchte, um Muensterload zu nutzen, findet hier die weiteren Details.

Hotline:

Aktuell haben wir für Sie außerdem einen Telefondienst eingerichtet. Dieser wird Di-Fr von 10 – 12 und von 14 - 17 Uhr gewährleistet. Erreichen können Sie uns unter der Nummer 02871 2589-0. Ihr könnt uns auch über die E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.

In den nächsten Wochen werden wir Sie auf dem Laufenden halten und auf ein digitales Programm dürfen Sie sich freuen.

Bleiben Sie gesund!

Ausenrückgabe der Stadtbibliothek Bocholt